18. März 2020 16:30 Uhr Bundeswehr & Corona

“gewaltige Umverteilungsprogramme und Gesetzesverschärfungen”

Nach meinen beiden Tagebuchbeiträgen auf Telepolis zur Rückreise aus Frankreich jetzt mal ein Hinweis auf die Seite von unserem Freund „Mari“ (Christoph Marischka), der beim IMI unter https://www.imi-online.de/2020/03/17/antimilitaristische-politik-in-zeiten-der-pandemie/ (17.3.2020) zum Thema (antimilitaristische) Politik in Zeiten der Pandemie publiziert hat.
Es gibt ja jede Menge Themen, die unter dem Eindruck der Pandemie nicht ins Vergessen geraten dürfen.

18. März 2020, 23:43 Uhr
Schweinegrippe 2009

Daneben ein weiterer Hinweis eines Freundes: man erinnert solche Dinge einfach zu kurz!
Vielleicht interessiert Euch das Nachstehende ebenfalls, mir drängen sich da Parallelen auf.
https://youtu.be/VG_TkPL3jM4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert