20. April 2020 14:50 Uhr Coronavirus enthält HIV Sequenzen

Langsam zeichnet sich etwas ab, das ich in meinen Artikeln schon vor Wochen unter dem Stichwort „Coronaviren als virale Vektoren in der genetischen Medizin“ umschrieben hatte:
https://www.heise.de/tp/features/pLai3-envLuc2-Wurde-mit-HIV-Pseudovirus-das-Coronavirus-fuer-den-Menschen-gefaehrlich-4705632.html

Florian Rötzer hatte schon vorgelegt
https://www.heise.de/tp/features/Warnten-US-Geheimdienste-schon-Anfang-November-vor-einer-Epidemie-in-Wuhan-4705301.html

Ich habe vor circa 5 Wochen schon mal aktuelle Meldungen über AIDS-Heilungen versendet, 
https://www.welt.de/gesundheit/article206460501/HIV-Zweiter-Patient-weltweit-gilt-als-geheilt.html
die mich deswegen verwundert hatten, weil sie es als einzige geschafft hatten, mitten im Pandemie-Ausbruch das Virus medial auszustechen.
Gleich darauf die Spiegel-Titelgeschichte, dass und wie viel „wir“ uns von der genetischen Medizin versprechen:
Auch hier
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/crispr-cas-heilung-per-genschere-in-der-medizin-beginnt-eine-neue-aera-li.3086
ein irritierendes Datum: 12.12. 2109 – es korrespondiert mit dem Datum im Text von Florian Rötzer im Anhang: Ausbruch entdeckt!

Nicht zu vergessen: sogar das Handelblatt meldet
https://app.handelsblatt.com/politik/international/angebliche-laborpanne-bericht-us-diplomaten-behaupten-dass-ein-unfall-die-corona-pandemie-ausgeloest-hat/25746466.html?utm_source=pocket-newtab

dazu 2 Quellen:

  1. Polytechnische Universität aus Wuhan hat zumindest seit 2013 mit einem universellen Viruskiller – AgNPs experimentiert: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27649147
  2. Laut dieser Studie: https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMoa2001316 ist SARS-Co2 bereits Mitte-Dezember 2019 in Wuhan ausgebrochen.

Als der erste Geheilte 2017 sagte „meine HIV-Heilung hat alles verändert”
https://magazin.hiv/2017/03/06/meine-hiv-heilung-hat-alles-veraendert/
da hat er sicher nicht daran gedacht, dass „alles“ zwei Jahre später „die ganze Welt verändert“ bedeuten könnte.

Ein kleiner Schritt für den Geheilten. Ein großer Schritt für die Menschheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.