Kaisergabel

Heute ist die erste Lieferung meines neuen Buches aus der Druckerei gekommen und ab morgen versandbereit! Es ist wie Unterdeutschland bei mox& maritz Bremen erschienen.

Eine Freundin schrieb mir heute dazu: “Beim Lesen der Ankündigung Deines neuen Romans musste ich unweigerlich daran denken, wie es uns mit unseren pubertären, sich gegen alles auflehnenden Kindern gegangen ist, wo schon ein „Guten Morgen“ die erste Lüge des Tages war. Weihnachten saßen wir dann auch nicht unter dem Tannenbaum – Weihnachten war als Kommerz-Veranstaltung verachtet und geächtet – sondern im Gorki-Theater und haben uns „Kommunismus für Wahnsinnige“ angesehen. Nun bin ich gespannt, wie es Deiner Romanfamilie ergangen ist.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert