30. April 2020 15:21 Uhr Tiki vs. Virus

Nun der zweite Beitrag zum Thema „Masken“, diesmal von Moritz ® (Der Plan)

Moritz und seine „contendiente“, Frau Gsottschneider, bespielen mit ihren Tikis die gestern von mir schon gepriesene „Layoutfläche mitten im Gesicht“.
Künstler sind ja bekanntlich Resilienz-Experten. So hat für viele das Virus dazu geführt, dass sie sich vor Angeboten nicht mehr retten können oder wegen einer Geschäftsidee, die den zahlreichen Beschränkungen etwas entgegen setzt, „nicht mehr hinterher“ kommen.

Das heisst aber nicht, dass die Künstler damit viel verdienen. Also: kauft Masken! Fördert die Kunst!

Bestellung bei “r(ät)derplan.com” & dann: “Schau mir in die Maske, Kleines!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.