Keine Konzession

Wir freuen uns, dass unsere Kooperation mit der NBIZ (Neue Berliner Illustrierte Zeitung) am 06.01.2024 positiv von Mark Siemons in der FAZ besprochen wurde und im Artikel prominent gleich zwei Beiträge aus unserer Produktion Erwähnung finden.

Das ist ein guter Start ins Neue Jahr! Möge es so weitergehen. Wir wünschen der NBIZ viel Erfolg für die Nummer 1, die wohl im April 2024 auf dem Markt sein sollte!

Wir können nur sagen: wenn es nach uns ginge, würde auch weiterhin wenig Anlass zu einer “Konzession an die Mitte” bestehen, denn es schadet nichts, die “Härten der Gegenwart” weiter im “Zwielicht früherer Utopien” zu betrachten. Doch wir versprechen zugleich, weiter intensiv an künftigen Utopien zu arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert